Wir trauern um unser Gründungsmitglied Fred Schönfelder

Am 06.06.2022 verstarb Fred Schönfelder. 

Dank Ihm und der anderen Gründungsmitglieder wurde am 25.10.1956 die Judogruppe in Osterode gegründet. Fred Schönfelder war der 1. Vorsitzende. 3 Jahre später wurde aus der Judogruppe der jetzige Judo Club Osterode e.V.. 

Somit wurde der Grundstein für 66 Jahre Judo-Club Osterode e.V. gelegt. Fred Schönfelder wurde schon beim 25 jährigem Jubiläum für seine Verdienste um den Judosport in Osterode von Klaus Glahn (2. Vorsitzender des NJV und Olympiamedaillengewinner) geehrt.

Bis zum Schluss, war Fred im Ehrenrat unseres Vereines tätig. 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.